Wanderwoche Mühlbach Hkg. 17- 23.6.2018

An der schon traditionellen Wanderwoche in Mühlbach namen 13 Naturfreundinnen und Freunde teil. Mit dem Wetter hatten die Teilnehmer wieder besonderes Glück. Die ganze Woche Sonnenschein und ein paar Wolken, aber kein Regen. Daher konnten alle vorgesehenen Wanderungen ohne Beinträchtigungen durchgeführt werden. Die Gruppe teile sich an mehreren Tagen. Den die Berggemsen machten die etwas anstrengenderen Wanderungen die andere die etwas gemütlicheren. So kamen Alle ihrem Wandervergnügen je nach Leistungsvemögen nach. Die Woche schloß wie immer beim Bergbauern Pauss ab. Leider dieses mal ohne musikalischer Uuntermalung, denn Ernst´s Frau mußte ins Spital. Doch auch so war die Stimmung nach der schönen Woche entsprechend gut und Alle wollen auch nächstes Jahr wiederkommen.

Der Hochkönig im morgentlichen Sonnenschein

Bei der Bergstation Karbachalm